DEIN TITEL
Montag 6. Juli 2009

Nach einer langen Nacht wurden wir pünktlich geweckt.

An unserem ersten Tag haben wir viel Sport gemacht!

Nach dem leckeren Frühstück sind viele erst einmal in den Pool, um sich abzukühlen von der heißen Schlacht am kalten Bufett!

Nach der Abkühlung haben wir uns in den Städtegruppen für die Präsentation vorbereitet.

Nach 2 Stunden Schwerstarbeit mussten wir uns erst einmal in einem Zweifelderball-Match  abreagieren, damit das gute Essen kein Fett ansetzt.


Unser Geburtstagskind „Nic“ hat erst ein Geburtstagsständchen bekommen und hat dann zwei Bleche Erdbeerkuchen verdrückt.

 

Nach dem Mittagessen haben die einzelnen Städte die erarbeiteten Ergebnisse ihrer AG‘s vorgestellt.

Aus der Radio-AG mit dem Schülerradio „LuPaRa“ haben wir Umfragen, Interviews und den ersten Beitrag über das Radio gehört.

Von der Foto-AG wurden die Ergebnisse der drei Aufnahmeformate gezeigt.

Die entstandenen Videos aus der Video-AG beinhalteten eine Vorstellung der Clara-Zetkin-Schule-Freiberg.

Die Cheffe (Anja, Franzi, Andreas, Christian und Thomas) reden mysteriös von einer „Überraschung“ nach dem Abendessen!

6.7.09 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de