DEIN TITEL
Donnerstag 9. Juli

Schönen Tag Euch,

hach ja, noch ein Tag und das Camp ist schon wieder vorbei emotion.

Na gut kommen wir dazu, was heute so schönes passiert ist. Der Vormittag stand ganz im Sinne der Berufsfelderkundung. Die drei Fotografen von gestern haben erzählt, wie sie zu ihrem Beruf gekommen sind, warum sie sich auf ihr Berufsfeld spezialisiert haben und welche Ausbildung sie genossen haben. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen.

Nach unserem Mittagssport, bei dem zwei Fotografen mitgemacht haben, konnten wir unserer Kreativität freien lauf lassen. Wir haben alle möglichen Sachen gebastelt und ausgedruckt. Zum Beispiel T-Shirts bedruckt, Geburtstagskalender gebastelt oder Fotolampen zusammengebaut.

Nach der vielen kreativen Arbeit ging es zur abendlichen Stärkung und danach haben unsere Cheffe das Klettermobil versorgt. Gern würden wir hier jetzt ein paar Fotos zeigen ABER Fotos können derzeit leider nicht eingebunden werden, weil die Technik nicht so will, wie wir. Aber Anja wird sich drum kümmern, dass in den nächsten Tagen noch Fotos hier rein gestellt werden, hoffentlich.

Bis Morgen!

 

 

 

9.7.09 11:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna (17.9.09 17:29)
wolltet ihr nicht noch fotos reinstellen?


(23.9.09 16:49)
Ja das wollten wir, aber wie ihr auch auf den anderen Seiten sehen könnt, werden diese nicht ordentlich angezeigt. aus diesem Grund haben wir keinen weiteren Versuch gestartet .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de