DEIN TITEL
Umfrage auf dem Stadtteilfest Luise

Beim 8. Stadtteilfest Luise am 12. September 2009 in Schloßchemitz auf dem Luisenplatz, waren wir mit unseren Aufnahmegeräten mit dabei. Das diesjährige Motto des Stadtteilfestes hieß: „Vielfalt ist unsere Stärke“, und dies stimmte auch !

Mit ca. 40 Aktions- und Infoständen und Trommlern auf der Bühne, wurde das Stadtteilfest musikalisch eröffnet. Doch das war noch lange nicht alles !

 

Die Tanzgruppe „Angojocker“ vom Verein der Angolaner in Chemnitz e.V., die Musikschule Fröhlich, Tanz und Gesang mit der Vereinigung der Vietnamesen in Chemnitz e.V., die Brassband vom Kraftwerk e.V., die Little Breakers vom Kraftwerk e.V., Modenschau K-M-D und Fantasy Style von Eva Seidelmann uvm., waren an diesem Tag auf der Bühne zu sehen.

Es gab Spiel und Spaß für Kinder, Stände für Erwachsene und Senioren, sowie Speise- und Getränkestände.

Zwischen den mehr oder wenigeren Menschenmengen waren wir mit unseren Aufnahmegeräten mit dabei, und haben eine Umfrage mit den Themen:

  • Stadtteilfest Luise in Schloßchemnitz


  • Angebote von Begegnungsstätten/offene Einrichtungen im Stadtteil


  • Freizeitangebote (Jugendtreffs/-clubs, Vereine) für Kinder im Stadtteil


  • Stadtteil Schloßchemnitz


durchgeführt.


Interview mit Detlef Müller (SPD) auf dem Stadtteilfest

Bis 22.00 Uhr dauerte das Fest mit dem Bühnenprogramm, und danach war das diesjährige Stadtteilfest vorüber.

Was genau an diesem Tag bei unseren Umfragen herausgekommen ist, könnt ihr demnächst auf unserer Seite hier anhören.
emotion

 

Veranstalter des Stadtteilfestes:                  Kraftwerk e. V. Chemnitz

 

23.9.09 20:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja & Franzi (24.9.09 16:54)
Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.Bis morgen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de