DEIN TITEL
Die VISIONALE 2009 in Leipzig

Die VISIONALE 2009 in Leipzig

Am Sonntag den 22.11.2009 starteten wir 12.30 Uhr am Chemnitzer Hbf in Richtung Leipzig. Dort angekommen haben wir uns erst einmal bei
Mc Donalds gestärkt bevor wir uns auf den Weg ins Werk 2 gemacht haben, wo die Visionale 2009 statt fand. Vor der Preisverleihung konnte man alle eingesendeten Beiträge der Nominierten anschauen bzw. anhören und einzelne Workshops durchführen.

Besonders gefallen haben uns die Kurzfilme zu Themen wie z.B. „Sei kein Schmuggler!“ oder „Verschleiert“ gefallen.

Beim „DJ Workshop“ konnten wir unsere musikalischen und technischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.


Der DJ Workshop - Workshopleiter Alex P. (links) und DJ Loom (rechts) von DarkDayz


Auch Benachteiligte konnten ihr Können durch ein selbstprogrammiertes PC Spiel präsentieren. Zwischendurch gab es reichlich kostenloses zu trinken. Gegen 18.00 Uhr fand die Preisverleihung statt. Leider haben wir nicht gewonnen, aber wir freuen uns für die Sieger von den Kategorien Multimedia, Foto, Radio und Video. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Trotzdem war es ein schönes Erlebnis und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

 

 

27.11.09 15:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna. (27.11.09 16:49)
Beim „DJ Workshop“ konnten wir unsere musikalischen und technischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Ja, das konntet IHR. Und Anna konnte ihre Unfähigkeit unter Beweis stellen ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de