DEIN TITEL
Letzter tag

juhu es ist Freitag. hm, leider auch der letzte Tag hier in Schlettau.

Heute ging alles viel entspannter zu: Ergebnispräsentation vorbereiten, Tischtennis spielen, Zimmer aufräumen, Sachen packen und was eben an einem Freitag in den Winterferien so gemacht werden darf, sollte oder so.

Nach dem Mittag war es dann soweit. Endlich alles nochmal anhören, Fotos schauen und komische Fragen von den betreuern beantworten.

Ab 5 mussten wir uns dann selbst um das Abendessen kümmern: Schnee schippen, Kartoffeln schälen, Fleisch schneiden und Feuer machen. Das ergab einen Kesselgulasch. Abendessen im Schnee. Auch schön.

... da brodelt das Essen ordentlich.

  ... und es schmeckt fantastisch. nicht wahr?


Jetzt ist alles im Spielraum aufgebaut und die Party kann los gehen. jipiee.

unser DJ des Abends:

der Breakdancer:

der Liveact:

Betreuer ...

 

12.2.10 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de