DEIN TITEL
Man glaubts kaum, wir sinds wieder ;D

Wie siehst so bei euch aus?

 

Bei uns in der Foto Ag geht’s im Moment lässig zu. Vor dem Radiocamp in den letzen Winterferien (war übrigens klasse, Lob) waren wir zusammen alle in einem alten Fabrikgelände, was wir dann an verschiedensten Stellen abgelichtet haben. Das war schon ziemlich spannend. Überall waren Grafittis aufgesprüht was das Feeling des Einsamen & Verlassenem (so übrigens der Titel unseres Themas) noch zusätzlich verstärkte. Aus diesem Ausflug gingen also ziemlich viele interessante und beeindruckende Bilder hervor, die wir noch reinstellen werden, damit ihr euch davon ein Bildnis machen könnt (;

 

Nun sind wir dabei aus den Bildern Collagen, ein Fotofilm und eine Onlinekarte zu erstellen, was später auf einer Ausstellung der Masse näher gebracht wird, so unser Plan. Die Collagen werden teils ausgedruckt und eingerahmt ausgestellt, der andere Teil wird noch ins Netzt hochgeladen. Der Fotofilm wird ähnlich wie das Hauptbahnprojekt was wir für den Jugendgeschichtstag gemacht haben. Habt ihr schon mal was von einer Onlinekarte gehört? So was wird mit Scribble Maps gemacht. Man muss sich das so vorstellen, dass man eine Art Darstellung hat wie bei Google Earth und darin zeichnet man dann eine Route, die man dann als Außenstehender auch nachvollziehen kann. Lasst euch überraschen, der Link kommt später noch.

 

Hier schon mal eins unserer liebsten Bilder:

kommt noch, ich kriegs grad nicht hin...

 

 

20.4.10 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de