DEIN TITEL
Sporttag mit den Chemnitz '99ers

Am 31.03.2010 war der BVC (Basketball Verein Chemnitz) Chemnitz `99 mit dem Projekt "Spielen mit den Profis" an der Unteren Luisenschule. Organisiert durch das Schülerradio (Dank an Franzi ).

Mit einigen Spielern des Vereins hatten die Schüler die Möglichkeit, 30min lang mit den Profis Basketball zu spielen und ein wenig zu lernen.

Doch dies war nicht der einzigste Grund, das wir die Chemnitzer Spieler zu uns geholt haben.

 

Unser aktuelles Thema lautet: Sport. In diesem Zusammenhang war es unser Ziel, Interviews mit den Spielern zu halten. Dieses Ziel haben wir auch erreicht

Momentan entsteht die Sportreportage über die Chemnitz `99ers

 

(Ein Video vom Interview und dem Sporttag wird hier demnächst zur Verfügung stehen)

22.6.10 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de