DEIN TITEL
Video-Medien-Sommercamp-Bericht

Diesen Sommer ging es ab an den Filzteich. Thema dieses Camps war das "Video". Die Freiberger gaben tolle Einblicke, in das, was sie bis jetzt gelernt hatten. Aber erstmal von vorne...

Am Sonntag, 4. Juli 2010, reisten wir am Filzteich an. Nachdem das Programm, die Workshops und die Zwischenergebnisse der einzelnen Städte vorgestellt wurden, gab's erstmal Abendbrot. Den Abend konnten dann alle frei vertun.

Am nächsten Tag gab es für alle erste Einblicke ins Videomachen. Dienstag und Mittwoch haben wir mit 2 Referenten lernen können, wie ein Drehbuch entsteht, wie gefilmt und geschnitten wird.

Ergebnis davon war dann ein Musikclip zum Song "Waving Flags" - Unser ganzer Stolz emotion

In der Freizeit gabs natürlich viel Spaß, bei schönem Wetter und einem Badesee - nicht zu vergessen die grandiose Wasserbombenschlacht!

Hier noch ein paar Eindrücke aus dem Camp:

 

 

Die Zeit ging wieder viel zu schnell um, am Samstag 10.07.2010 machten wir uns wieder auf den Heimweg....

1.9.10 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de